Airshow 2015


Unser Flugtag zum 10 - jährigen Bestehen des

MSV Blaustein - Bermaringen e.V

fand am Wochende vom 18.07 - 19.07 auf dem Fluggelände der Fliegergruppe Blaubeuren in Ortsteil Sonderbuch erfolgreich statt. Nachdem am Samstag die Flugshow durch ein paar kleinere Regenschauer unterbrochen werden musste, spielte das Wetter am Sonntag optimal mit, sodaß wir an beiden Tagen einen spektakulären Flugtag gestalten konnten. Für das Gelingen dieses Events möchten wir uns bei allen mitwirkenden Piloten recht herzlich bedanken . Ihr habt uns alle sehr geholfen diese Tage mit Erfolg zu Bestehen und habt unserem Publikum eine Show der Extraklasse geboten.

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

Bedanken möchten wir uns auch bei der Gemeinde Sonderbuch die uns dieses Event ermöglicht hat .

Des Weiteren gilt unser Dank auch der Fliegergruppe Blaubeuren, die uns für dieses Event ihr Fluggelände zur Verfügung gestellt hat und uns tatkräftig unterstützte. Vielen,vielen Dank auch an alle Helfer die von Freitag an bis Sonntag Abend im Einsatz waren und für ein gutes Gelingen dieser Flugshow gesorgt haben.Ohne alle Beteiligten ist ein Event von dieser Größe nicht zu stemmen.

Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten

Die Vorstandschaft des MSV Blaustein - Bermaringen e.V.

MSV_01
Helferessen 2015
MSV_02
Airshow 1 2015
DSC_0334
Airshow 2 2015


DSC_0334
Film Airshow 2015
DSC_0334
Airshow 3 2015
Presse_01
Presseartikel
Presse_02
Presseartikel